TujuTage 2018


Beschreibung

Du engagierst Dich ehrenamtlich in der NTJ, in einem unserer Turnkreise oder würdest gerne damit beginnen? Dann bist Du bei dieser Veranstaltung genau richtig! Am Freitagabend, den 30. November und Samstag, den 1. Dezember möchten wir alle Tujus zusammenbringen, um mit ihnen auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückzuschauen, alle gelungenen Aktionen und Angebote wieder aufleben zu lassen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wir möchten zusammen mit euch kreativ sein, neue Ideen entwickeln und den Austausch untereinander fördern. Nachdem wir im vergangenen Jahr im Süden des Landes zu Gast waren, finden die diesjährigen TujuTage im Norden Niedersachsens statt. Sei dabei bei einer -wieder einmal- großartigen Tuju-Veranstaltung mit jeder Menge Spiel, Spaß, Gemeinschaft und schlussendlich tollen Ergebnissen. Unseren Arbeitskreisen wird zudem die Möglichkeit gegeben, am darauffolgenden Sonntag, den 2. Dezember zu tagen. Du möchtest vorab schon Deine Ideen und Vorstellungen einbringen? Dann wende Dich gerne an mathild.niemeyer@ntj.de.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz bei den TujuTagen 2018 in Bremen!


Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrtsbeschreibung ...

Voraussetzungen

  • Elternerklärung für Teilnehmer unter 18 Jahren

Anerkennungen

  • 11 LE NTJ/Juleica

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/ÜL-C/Kinderturnen

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/ÜL-C/Jugendturnen

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/Trainer C/Gymnastik-Rhythmus-Tanz: SP Streetdance

Referenten

Für diesen Lehrgang sind keine Referenten angegeben.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen!