Probleme im Bestellprozess?
Wir helfen gern!


481/23 Klecks der Siebdrucklehrgang (15 LE)

Haupttermin

Veranstalter:
Niedersächsische Turnerjugend
Veranstaltungszeitraum:
10.02.2023 18:00 Uhr - 12.02.2023 12:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Sande
Am Markt 27
26456 Sande

Beschreibung

Nun schon ein wirklicher Klassiker am zweiten Wochenende im Februar. Seit 1990 treffen sich an Siebdruck lnteressierte in Sande, um ihre T Shirts zu bedrucken und ldeen in Farbe umzusetzen. Willst Du nicht auch mal dabei sein?

Ziel des Lehrganges ist es, mit den Möglichkeiten einer Siebdruckanlage eigene und mitgebrachte ldeen auf einen beliebigen Untergrund, wie zum Beispiel T Shirts, Aufkleber oder vielleicht Handyhüllen, zu bringen. Als ldeen für Vorlagen dienen Bilder, Grafiken oder Schriftzüge, die von Dir entworfen wurden. Wie die ldeen auf den Bedruckstoff kommen, wird an diesem Wochenende vermittelt.

Wir stellen alles, was zum Drucken gebraucht wird, und Du brauchst nur noch Fantasie, Arbeitsklamotten, T Shirts und gute Laune mitzubringen.

Voraussetzungen

Mindestalter:
10

Höchstalter:
67

Elternerklärung für Teilnehmende unter 18 Jahren

Anerkennungen

NTJ - Juleica
11 Lerneinheiten

Informationen für Teilnehmende

Teilnehmen können Alle ab dem vollendeten 12. Lebensjahr und Mitgliedschaft in einem Turn- oder Sportverein des Niedersächsischen Turner-Bundes e.V. Bei einer Gruppe von Minderjährigen muss ein Erwachsener die Betreuung gewährleisten. Die Lehrgangsgebühr umfasst Unterkunft, Verpflegung und Verbrauchermaterial. Bedruckstoff und weitere spezielle Sachen müssen selber mitgebracht werden.

Geschlafen wird übrigens gemeinsam in der Turnhalle. Bitte bringt Euch Isomatte oder Luftmatratze und Schlafsack mit - wer möchte auch ein Kuschelkissen ...


Bildungsurlaub: nein

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist nicht buchbar.
Offizielle Kooperationspartner des NTB